Sie sind hier: Startseite > Fotos > 2013 > Gigathlon 2013

Gigathlon 2013

Der Verein Matchorganisation EHC Chur unterstützt den Swiss Olympic Gigathlon 2013 auf der Radstrecke zwischen Jenins und Walenstadt.
Auf dieser Strecke waren wir mit 10 Streckenposten verantwortlich dafür, dass die Athleten an heiklen Orten den richtigen Weg fanden und keine Konflikte mit dem normalen Strassenverkehr entstanden.

Es war ein absolut eindrückliches Erlebniss ein kleiner Teil dieser Veranstaltung zu sein.
Am meisten Erstaunt waren alle Streckenposten über das Verhalten der Sportler. Keiner von uns hätte erwartet, dass die Arbeit der Helfer von den Athleten dermassen geschätzt wird. Praktisch alle Sportler bedankten sich mit Handzeichen, Winken oder mit zurufen von einem lauten Dankeschön!!! Diese positiven Rückmeldungen werden wohl allen Helfern noch lange in Erinnerung bleiben (Hut ab und Danke zurück).

 
 
 
 
 

Gigathlon 2013

Swiss Olympic Gigathlon 2013 09. Juli 2013 Radstrecke zwischen Jenins und Walenstadt



Powered by CMSimple| Login