Der EHC Chur präsentiert die neue Mannschaft

Medienmitteilung

Am Samstag, 24. August – just drei Wochen vor Meisterschaftsstart – präsentiert sich der Stadtclub erstmals seinen Anhängern im heimischen Thomas Domenig Stadion in Chur. Nach dem erfolgreichen Start in die Vorbereitungsphase mit dem Sieg gegen den HC Prättigau-Herrschaft möchte die Mannschaft gegen die Red Lions aus Reinach nun nachlegen. Spielbeginn ist um 18:00 Uhr, der Eintritt ist frei.

Rund um das Spiel gibt es diverse Attraktionen. Der Event beginnt bereits um 13:30 Uhr mit der Eröffnung des Fandorfes im und um das Stadion mit Foodtruck, Hüpfburg, Public Viewing (ESAF und Bundesliga), Tombola und vielem mehr. Als Höhepunkt des Tages werden dann nach dem Match die Spieler anlässlich der Mannschaftspräsen-tation dem Publikum offiziell vorgestellt.

Das detaillierte Programm zu diesem Kickoff Event ist auf der Homepage des EHC Chur unterwww.ehc-chur.ch ersichtlich. Der EHC Chur freut sich auf viele Besucher und einen würdigen Rahmen für diese junge, sympathische Truppe.